Grundschule Goetheschule

Kornstraße 91
(Eingang über die Kniggenstraße)
38640 Goslar

Telefax: 05321 340233

Homepage: www.goetheschule-goslar.de

Die Grundschule Goetheschule ist eine dreizügige offene Ganztagsschule mit angegliedertem Schulkindergarten.

Schulträger ist die Stadt Goslar.

Unser Leitbild:

Das sind unsere Leitsätze:

- Wir sind bunt und jeder zählt.

- Wir bieten transparente Strukturen für ein freundliches Miteinander

und entwickeln diese gemeinsam kontinuierlich weiter.

- Wir legen besonderen Wert auf ein freundliches Lernklima.

- Wir unterstützen gemeinsames und selbständiges Lernen für den

individuellen Lernerfolg.

- Wir stärken die Schulgemeinschaft und das Schulleben durch

gemeinsame Aktivitäten während des gesamten Schuljahres.

Das gesamte Schulprogramm kann im Sekretariat der Grundschule Goetheschule eingesehen werden.